Der SV Ramsthal sagt DANKE zu Lorenz Ulsamer (Putz- & Malergeschäft Ulsamer GmbH, Wirmsthal)

Mrz 28

Die Spieler und die Abteilungsleitung des SV Ramsthal bedanken sich herzlichst bei Lorenz Ulsamer (stehend, erster von links, Putz- & Malergeschäft Ulsamer GmbH, Wirmsthal) für einen neuen Satz Trikots. Pünktlich zur Heimspielpremiere am 13.03.2016 wurde der neue Satz präsentiert und erfolgreich mit einem weiteren Heimsieg eingeweiht. Auf das die neuen Trikots für weitere zahlreiche Punkte in den zu bestreitenden Restspielen sorgen werden.