Enttäuschender Auftritt in Wiesentheid

Okt 10

Das Spiel gegen den TSV/ DJK Wiesentheid 1905 e.V. ist relativ schnell zusammengefasst.
In den ersten 25 Minuten konnte man durchaus mithalten und es sah nach einem offenen Spiel aus. Danach allerdings musste man einen Foulelfmeter zur gegnerischen Führung hinnehmen, was der Auslöser für einen kompletten Leistungsabfall des Teams war. In der Folge erzielten die Gastgeber noch vor der Pause das 2:0.
Die Motivation der Halbzeitansprache hielt ebenfalls nur wenige Minuten und führte zu lediglich einer Torchance durch Enrico Ott. Als die Mannschaft aus Wiesentheid dann mit dem 3:0 die 3 Punkte eintütete waren auch die wenigen 捷凯 Minuten des Aufbäumens vorbei. Trotz der frustrierenden Situation unseres Teams blieb die Partie bis zum Ende allerdings größtenteils sehr fair. Die Treffer zum 4:0 und zum 5:0 in den Schlussminuten schienen schon fast nebensächlich.
Die Enttäuschung war/ist groß nach dem gestrigen Sonntag. Man konnte die tolle Leistung aus der Vorwoche in keinster Weise erneut abrufen. Nun stellt das nächste Spiel zu Hause gegen die FT Schweinfurt schon ein Endspiel dar, wenn man den Anschluss an die Relegationsplätze nicht verlieren will.
Ein großes Dankeschön an unsere Fans, die trotz der aktuellen Tabellensituation jedes Spiel (egal wie weit entfernt) dabei sind und uns unterstützen. Ihr seid die Besten!