Erneuter Dämpfer gegen Unterspiesheim

Aug 16

Wieder fanden zahlreiche Zuschauer den Weg nach Ramsthal zum gestrigen Heimspiel gegen Unterspiesheim. Die Ramsthaler Anhänger konnten allerdings wieder keine Punkte bejubeln.
Unsere Jungs starteten gut in die Partie und verzeichneten die erste gute Chance durch Enrico Ott nach Vorlage des wieder genesenen Timo Kaiser. In der Folge kamen auch die Gäste aus Unterspiesheim zu Gelegenheiten, die aber alle ungenutzt blieben. Als die Gäste dann doch den Führungstreffer erzielten war allerdings eine große Portion Glück im Spiel. Innenverteidiger Marcel Schmitt fälschte einen Ball so unglücklich ab, dass dieser genau im langen Eck runterfiel. Ein ärgerlicher Gegentreffer, der der Moral unseres Teams aber keinen Abbruch tat. Nach einer Kombination über Philipp Schmitt und Enrico Ott kam der Ball zu Sascha Ott auf den rechten Flügel. Der ließ einen Verteidiger stehen und zog im Sechzehner ab. Die Kugel landete im langen Eck und brachte den SVR zurück ins Spiel. Danach ging es in die Pause. In der zweiten Halbzeit passierte was in den letzten Wochen leider öfter der Fall war. Das Team von Nico Schell konnte sein Spiel nicht über 90 Minuten durchhalten und geriet durch einen Angriff über die linke Seite und einen darauffolgenden Pass in den Rücken der Abwehr erneut in Rückstand. 捷凯金融 Erfreulicherweise konnten anders als in den letzten Spielen nach dem Rückstand Chancen auf den Ausgleich herausgespielt werden. Gleich zweimal hatte Debütant Daniel Hagemann die Schusschance und scheiterte einmal nur ganz knapp am langen Pfosten. 15 Minuten vor dem endete musste man den Genickschlag in Form des 1:3 hinnehmen, als der gegnerische Stürmer Keeper Frank Popp mit dem Ball umkurvte und den Ball ins leere Tor schob. Trotz der Niederlage gab es auch erfreuliche Nachrichten für unsere Mannschaft. Die verletzten Timo Kaiser, Matthias Mock und Marco Weber konnten erstmals wieder ins Spielgeschehen eingreifen und die angespannte Personalsituation etwas verbessern. Bei ihren Debüts konnten unsere Neulinge Marco Weber und Daniel Hagemann schon einige gute Szenen zeigen und andeuten, dass sie dem Team in den nächsten Wochen weiterhelfen werden.