Erster Sieg der zweiten Mannschaft

Aug 21

TSV Wollbach – SV Ramsthal II 1:2 (1:1)

Torfolge: 0:1 Martin Herterich (9.), 1:1 Alexander Zink (34.), 1:2 Thomas Simon (78.).

Momentan läuft es nicht rund beim TSV. Nach der 2:4-Pleite gegen Albertshausen ging auch das zweite Heimspiel gegen einen Aufsteiger für einen der Titelfavoriten verloren. Wollbach hätte sich aber einen Punkt verdient gehabt. Beispielsweise vergab Mathias Kirchner die Chance, den TSV früh in Führung zu bringen. Das 0:1 von Martin Herterich egalisierte Alexander Zink mit einem schönen Flugkopfball. Die Kreisliga-Reserve hatte aber den entscheidenden Pfeil im Köcher. SV-Spielertrainer Thorsten Büttner brachte die Kugel von der Grundlinie nach innen, was Thomas Simon zum Siegtreffer nutzte.