Nicht gewonnen – nicht verloren! SVR mit 0:0 gegen Rannungen

Nov 05

Nicht gewonnen – nicht verloren! SVR mit 0:0 gegen Rannungen

TSV Rannungen – SV Ramsthal 0:0.
Erstmals seit dem Jahr 2005 stand Benjamin Kaufmann mal wieder für den TSV Rannungen auf dem Platz. Der Rückkehrer vom Bayernligisten Jahn Forchheim kam nach langer Verletzungspause zu einem halbstündigen Einsatz. Aber auch dieser Schub brachte den Gastgebern keinen Torerfolg. Überhaupt waren Chancen Mangelware in einem fairen Spiel, das der Unparteiische Simon Hey (Höchheim) vorzüglich leitete. Offensiv fand Ramsthal eigentlich nur vor dem Wechsel statt beim zu hoch angesetzten Abschluss von Sascha Ott nach der Flanke von André Fuß. Die beste Gelegenheit auf Rannunger Seite vereitelte SV-Keeper Frank Popp bei der Doppelchance von Timo Stahl, dann Glück hatte, dass David Schad beim zweiten Abpraller einen Verteidiger anschoss (25.). Kurz davor hatte es David Schad bereits aus aussichtsreicher Position probiert, doch diesem Versuch nach der Vorarbeit von Julian Stahl fehlte die Power, um den starken Popp zu beeindrucken.

Quelle: infranken.de