SG bleibt oben dran

Apr 02

TSVgg Hausen – SG Wirmsthal/Ramsthal II 0:4 (0:1)

Torfolge: 0:1 Björn Morper (44.), 0:2 Sascha Ott (51.), 0:3 Florian Hahn (52.), 0:4 Oliver Six (66.).

Die SG mauserte sich zum Gewinner des Spieltages und ist nach dem deutlichen Erfolg ganz dick im Aufstiegsrennen dabei. In Hausen sahen die Gäste einen zunächst engagierteren Gegner, der mit frühen Tormöglichkeiten aber zu fahrlässig umging. Erst nach rund 30 Minuten bekamen die dank der spielfreien Ramsthaler Kreisliga-Elf verstärkten SGler besser ins Spiel und mit dem Pausenpfiff auch auf die Siegerstraße. Als Sascha Ott direkt nach dem Wechsel auf 2:0 stellte, war die Messe quasi gelesen. Erst recht, da Florian Hahn schon eine Minute später nachlegte. Hausen wehrte sich in der Endphase zwar, doch die clever spielenden Gäste ließen sich die Butter nicht mehr vom Brot nehmen.